Dermatologische Pflege für die Empfindliche Haut. made in Switzerland.

Botschafterinnen

Heidi Maria Glössner und

Sarina Arnold vertreten

die Markenwerte von

Louis Widmer

Die meisten Präparate von
Louis Widmer sind leicht parfümiert oder ohne Parfum erhältlich

Mehr erfahren


Sarina Arnold

«Es macht mich stolz, Botschafterin von Louis Widmer zu sein. Louis Widmer ist eine typische Schweizer Marke, hinter der ich voll stehen kann und deren Produkte ich seit Jahren verwende!»

Sarina Arnold wurde am 12. September 1980 in Altdorf UR geboren und ist in Attinghausen aufgewachsen. Als sie 16 Jahre alt war, wurde sie von ihrer Mutter beim Swiss Elite Model Look angemeldet und hat diesen auch gewonnen. Dies war der erste Meilenstein ihrer erfolgreichen Karriere. In kürzester Zeit stieg sie zum Topmodel auf. In der Schweiz ist Sarina bei vielen Fans aus ihren TV-Spots als «Buttermeitli» bekannt.

Am 13. April 2016 ist Sarina zum zweiten Mal Mutter geworden. «Wir sind überglücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes Lean Luis. Zusammen mit meinem Mann Raphael und Tochter Felice freue ich mich auf die Zeit als richtig grosse Familie», verkündet Sarina Arnold gegenüber der «Schweizer Illustrierten».

Eigene Schmuckkollektion «Jewels for you»

Als international erfolgreiches Model war es Sarina Arnolds Vision, Schmuckstücke zu entwerfen für die Frau mit Sinn für Mode und Stil, gezeichnet durch klassische Elemente, jedoch modern und zeitgemäss umgesetzt. Jedes einzelne Stück wird von Sarina Arnold selbst designt und mit der Goldschmiedin Sara Spalinger umgesetzt, bevor es in Pforzheim (D) in die qualitativ hochwertige Produktion geht.

Als Botschafterin der Stiftung www.stiftung-zuversicht.ch ist es Sarina Arnold ein grosses Anliegen, dass 10% des Erlöses der Mutter-Tochter-Kollektion «Felice» der Stiftung und somit Kindern mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte zugutekommen.

www.sarinaarnold.com


Heidi Maria Glössner

«Es freut mich sehr, Botschafterin von Louis Widmer zu sein. Das ist eine ganz tolle, ehrliche Schweizer Firma, die ich sehr gerne mit meiner Person unterstütze.»

Heidi Maria Glössner, Film- und Theaterschauspielerin. Sie absolvierte die Schauspielschule in Zürich und hatte Engagements an mehreren Bühnen in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Von 1987 bis 2008 spielte sie ohne Unterbruch am Stadttheater Bern und galt dort nach unzähligen grossen Rollen als «Grande Dame» des Ensembles.

Sie spielte auch in zahlreichen Filmen mit, u.a. in «Die Herbstzeitlosen» – einem der erfolgreichsten Schweizer Kinofilme. Seit Herbst 2015 ist sie Grossmutter. 


Die meisten Präparate von
Louis Widmer sind leicht parfümiert oder ohne Parfum erhältlich

Mehr erfahren

© 2016 Louis Widmer GmbH Impressum Datenschutz Kontakt